cd brennen ohne brenner

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man denn ohne Brenner brennen? Kann man ohne Getränk was trinken?

gshock89
Beitragsersteller

hätte ja sein können das es irgendwie klappt wie ein usb stick. roling rein und dann irgendwie speicher oder so.

Truee  16.02.2010, 12:44
@gshock89

Und was wird beim USB stick gemacht? die Daten werden drauf geschrieben, wie beim CD brennen. Da werden auch daten drauf geschrieben, und ohne brenner kansnt ud nicht schreiben sondern nur lesen.

auf einen usb stift werden die daten ja "nur" auf elektronischem wege rauf geschoben.

eine dvd cd wird mechanisch verändert, beim aufschreiben von daten. durch einen sehr heißen lichtstrahl werden kleine beulen in die cd geschweißt, die dann auch für immer bleiben. zumindest bei cd-r, bei cd-rw kann dann nochmal "geschweißt" gelöscht und neu aufgebrannt werden.

nein, aber du könntest die musik ja auf einen usb stick laden & dir dann die lieder von einer freundin/einem freund brennen lassen.

hi,du musst brennen...anders geht das nicht ;)