Roccat Swarm Firmware update funktioniert nicht?

Screenshot - (PC, Software, Maus)

2 Antworten

hi , gleiche problem habe ich mit meiner "ryos mk fx" nach jedem start vom pc startet sich ein firmware update das auf 0% hängen bleibt.Ich habe schon mit dem support geschrieben, keine hilfe!! habe schon viele "sachen" selber probiert "clean boot" und und und auch keinen nutzen das einzige was mir hilft aber sehr nervig ist nach jedem start bzw. neustart des pc´s und der "swarm" software, die bzw. den usb raus und rein zu stecken. eine frage hätte ich noch hast du "windows 10 anniversary update" als betriebssystem, weil bei mir das problem erst nach dem windows 10 zu windows 10 anniversary update auftrat.

zerohero42
Fragesteller

Meine Problemlösung ist die maus kurz direkt anschließen und dann wieder an die usb Verlängerung. Funktioniert und ich hab kein plan warum.

LAMAHERZOG12  22.08.2016, 18:36
@zerohero42

ja genau hab ich ja auch oben im beitrag geschrieben bei mir genauso

"was mir hilft aber sehr nervig ist nach jedem start bzw. neustart des pc´s und der "swarm" software, die bzw. den usb raus und rein zu stecken." zitat von meiner ersten antwort

Nach einem Typ vom Roccat-Support hat bei die Deinstallation der Skype-Vorschau (Skype-Preview) App funktioniert. Hatte vorher das selbe Problem.

Felkan  28.09.2016, 19:37

Es ist kaum zu glauben.

Ich hatte das Problem mit der Kova ebenfalls und auch wenn es etwas merkwürdig ist.. Es hat geholfen!
Vielen dank für das teilen der Antwort!!

kuhqu  01.10.2016, 10:58

Vielen vielen Dank für deine Antwort :)

Es ist kaum zu glauben, aber es hat auch bei mir funktioniert!

LeFolix  12.04.2020, 22:51

Ich habe alle deinstalliert Skype usw. aber trotzdem geht es nicht. (habe die EMP)