CCleaner sicher?

3 Antworten

Runter damit, braucht man nicht und macht eigentlich mehr kaputt als es bringt. Das gilt nicht nur für den CCleaner, sondern auch andere Programme dieser Art. Windows macht das alleine, wenn nötig kannst du Daten auch manuell löschen lassen.

Achja, war schon ein- oder zweimal mit Viren befallen... Ist aber an sich keine Schadsoftware.

Ist relativ sicher, nur nix dran verändern dann macht er was er soll.