C&C game.dat Funktioniert nicht: Hat wer eine Lösung?

1 Antwort

Hallo,

Falls Du das Spiel zumindest schon mal installiert hast, klicke mal mit er rechten Maustaste auf das Starticon des Spiels.

Unten im aufpoppenden Auswahlmenü dann auf Eigenschaften. Dann müßtest Du eine Karteikarte " Kompatiblität " sehen, die Du anklickst.

Setze dort jeweils ein Häkchen bei den Punkten:

  • Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für ... ( Auswahl: Windows XP )
  • Programm als ein Administrator ausführen

Anschließend unten rechts auf Übernehmen klicken und dann das Spiel über das Icon veruchen zu starten.

Ansonsten hier noch ein Link, der weitere Lösungsmöglichkeiten bezeichnet:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391089

mfg

Parhalia

Msletsplay1  11.06.2014, 13:30

Das geht nicht habe ich schon probiert