CBG9 Wirkung?

2 Antworten

Man sollte sich an das pflanzliche Original (Cannabis) halten, dann braucht man keine obskuren Experimente mit der eigenen Gesundheit durch Cannabinoid- Derivaten oder halbsynthetisch hergestellten Plörren anzustellen.

CBG9 soll nicht psychoaktiv sein, einen Rausch bekommt man damit also nicht. Ob es medizinisch relevante Eigenschaften aufweist, wird vermutlich erst noch erforscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌