CBD Strafverfahren?

4 Antworten

Bei der Strafe kommt es auf dein Alter an. Bei Jugendlichen gibt es keine Geldstrafen. Ansonsten entscheidet das ein Richter. Dafür gibt es keinen Katalog.

Bei so einer geringen Menge kann das Verfahren eingestellt werden.

Du darfst aber auch nicht vorbestraft sein.

Nicht Wissen wird jedoch trotzdem nicht berücksichtigt ^0^

CBD Blüten gelten eigentlich als Tee. Da sollte nichts passieren, da der Verkauf legal ist.

CBD Blüten sind ganz klar illegal, da es sich dabei um ein unverarbeitetes Hanfprodukt handelt. https://cbdhouse.shop/pages/cbd-blueten-legal-kaufen-rechtslage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zumiyumi
Beitragsersteller

Wenn sie ganz klar illegal sind warum dürfen sie dann verkauft werden?

Außerdem war dies nicht meine Frage. Meine Frage war was auf mich zukommen kann.