Bekommt man hier echte Tiffany & Co Ware?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der echten tiffany seite kostet ein silber ring mit einem pinken saphir 750euro, ein schmaler ring ohne einen stein 110euro!! bei tiffany zahlt man sehr viel für den namen dazu, so wie es bei allen labeln der fall ist. deine seite ist definitiv ein fake, so wie wenn du im urlaub eine pradatasche kaufst. wenn das silber wirklich echt ist, dann von mir aus...finde ich aber dennoch zu teuer.

Da bin ich jetzt auch verunsichert. Auf den ersten Blick würde ich sofort sagen 'fake', aber dann hat der Händler wirklich Mut, sich mit Tiffany und Co. ins Netz zu setzen. Das ist ein unglaublich geschützter Name. Ruf doch einfach mal bei Tiffany an und frag nach, ob sie etwas über diesen Händler wissen. Hier der link :

http://www.tiffany.de/Service/Default.aspx?isMenu=1&

Wellnessqueen
Beitragsersteller

Leider erreiche ich dort niemanden, aber logischer Weise steht auf deren Seite, dass man nur bei denen das Original bekommt...hilfreich ist das auch nicht unbedingt.

tiffany ist einer der teuersten juweliere überhaupt, die nur echten teurern edelsteinschmuck verkaufen. auf dieser seite kann ich kein einziges schmuckstück mit einem echten edelstein finden, also denk ich mal, dass es ganz sicher nicht das echte tiffany unternehmen ist, sondern ein fake. wenn du schon bestellt hast, dann würde ich jetzt mal abwarten ob dir das schmuckstück, dass du bestellt hast gefällt, wenn nicht müssen die ja sicherlich eine rückgabefrist haben. außerdem kommen mir die sachen auch nicht gerade billig vor!!! wenn du echten silberschmuck auch mit echten edelsteinen haben willst, dann würde ich dir juwelo.tv empfehlen. die sind total günstig, der schmuck und die steine sind echt, und du hast 14 tage rückgabe mit voller geld zurück garantie. hab dort auch schon bestellt und kanns nur empfehlen.

Laut Kundenservice NEIN. Alles Fake außer der Originalseite.

syringa  07.07.2010, 14:17

Aber die haben trotzdem hübsche Sachen zu erschwinglichen Preisen. Und ausser Experten erkennt es doch niemand. Also nimm das Teil und freu dich drüber. :) Hoffentlich ist es nicht illegal.

Hey Wellnessqueen,

habe deinen Beitrag bzw. Frage heute gelesen und wollte wissen, wie es nun bei dir ausschaut? Hast du dein Schmuck bekommen, wie sieht er aus? Schlechte Qualität oder für den Preis akzeptabel?

Danke im Voraus für deine Antwort. Lg salma