CB Funk Mikrophon am PC

Mikrophon - (Computer, Hardware)

4 Antworten

Findest du das nicht etwas kindisch ?

zockerz87  09.06.2014, 21:51

Alter du brichst gerade einen Nerd das Herz ^•^

Globetrotter97
Beitragsersteller

Sagt der der sich gekicher nennt, is ja nicht so dass ich auch so funke und Gern das Mikro an mein pc stecken will

Du müsstest nachschauen, ob das von der Impedanz her passt, und ggf. einen aktiven Adapter dazwischenschalten. Ansonsten sollte es gehen.

Globetrotter97
Beitragsersteller

Weißt du wo man das her bekommt??

Ja da gibt es Adapter. Aber frag mich nicht wo du die Herbekommst

LG

Rein technisch gesehen, ja.. Problem: Die Anschlüsse waren seinerzeit < Obwohl diese Stecker halbwegs gleich waren > von Gerät zu Gerät (Hersteller)verschieden. Mit anderen Worten.. Du müsstest einen Klinkenstecker drauflöten ( Mono auf Stereo ) und die Wahrscheinlichkeit, dass du damit nen nen Kurzschluss baust ist.. Mehr als hoch. :-)