Caveskins?

2 Antworten

Hi Chrisi, ist real, habe es erst vor 2 Tagen ausprobiert. Habe Renegade Raider, OG Ghoul Trooper, OG Skull Trooper, Aerial Assault Trooper und vieles mehr dort erhalten. Lieferung ging extrem schnell (paar Minuten) und es funktioniert alles direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall die einzige Option wo ich kaufen würde ist über eBay alles andere ist scam

ronandov3  31.05.2024, 16:33

Hat zb. Mein Freund so gemacht

ronandov3  31.05.2024, 16:42
@iiChrisi

Ist die Frage was für ein acc du willst könnte dir dan ungefähr einen Preis sagen nach dem du suchen kannst