catuaba=mehr lust?

3 Antworten

Für die südamerikanischen Indianer, insbesondere die Ureinwohner vom Stamm der Tupi, ist der gute Geschmack und die belebende Wirkung der Rinde des Catuaba Baumes schon seit Jahrhunderten bekannt. Sie nutzten den Tee schon lange bei Stammesfesten und Riten. "Avore Boa", den gute Baum, nennen die Indianer den Catuaba Baum. Dies spiegelt deutlich die Bedeutung der Pflanze für das Leben der Tupi wieder. Auch eine heilsame Wirkung wird Catuaba nachgesagt - vor allem wurde und wird er jedoch in der südamerikanischen, traditionellen Lebenswelt der Indianer als Aphrodisiakum benutzt. Seine potenzfördernde Wirkung nimmt dort einen sehr hohen Stellenwert ein. Nicht umsonst lautet eine bekannte Lebensweisheit in Brasilien: “Zeugt ein Mann bis zum 60. Lebensjahr ein Kind - war ER es, geschieht es danach - war es Catuaba�?.<

Quelle: http://www.catuaba-tee.de/

Nichts hilft da sorry dir das zu sagen! Es gibt V!agra wenn man keinen hoch kriegt. Aber wenn man von Grund auf einfach nie Ge!l ist, hilft auch das beste Mittel nichts. Nur der Sextherapeut