Catfish ohne böse Absichten. Was soll ich machen, damit alles gut wird?

2 Antworten

Sag ihr das du es bist, so was ist nämlich nicht wirklich cool. Wenn du es ihr sagst, könnte sie es evtl. noch verstehen, aber wenn sie es selber herausfindet ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie den Kontakt abbricht und es ihr dann noch schlechter geht als vorher.

Svenska7
Beitragsersteller

Dankeschön

Hör auf damit und freunde dich mit dem Mädel im richtigen Leben an. Dann kannst du ihr von Person zu Person helfen