Wie kann ich mit Absicht in der Schule umkippen?

9 Antworten

mach ein paar entspannungsübungen und geh locker an die sache ran. angst vor ner schlechten note erhöht bloßdie wahrscheinlichkeit einer schlechten note

und dann musst du die arbeit nachschreiben und stehst vor dem gleichen problem. führt doch alles zu nichts, drum herum kommst du nicht.

schreib mit und nimm, was du verdienst.

Bereite Dich auf die Klassenarbeit vor und spiel kein Theater. Wenn Du dich vorbereitest dann hast Du das doch gar nicht nötig.

Zu dem was Du in einem Kommentar an alphadrome geschrieben hast, von wegen Du wolltest schon immer mal im KW fahren. Stell Dir mal vor, während die dich ins KH fahren, weil Du dich mit Absicht in diesen Zustand bringst, passiert in Deiner Nähe ein schwerer Unfall und der nächste Krankenwagen ist dann zu weit weg um noch rechtzeitig da zu sein... Bitte missbrauche NIEMALS Rettungskräfte! Das gefährdet Menschenleben!

Viel Glück für die Arbeit.

Gruß Yoriika

Einfach krank stellen und gar nicht gehen? Ist weniger ''auffällig.''

Aber musst du die nicht eh nachschreiben?

Michellehasen
Beitragsersteller

Privatschulen nein aber ich wollte schon imer mal mit dem KW fahren

alphadrome  15.06.2014, 16:46
@Michellehasen

Bin auch auf 'ner Privatschule und musste bisher immer alles nachschreiben. Und es ist nicht gerade die beste Idee sich krank zu stellen, um so mit'nem KW zu fahren. Das kann am Ende sogar Ärger geben, wenn herauskommt, dass du nur gespielt hast.

nichts trinken, und wenn du aufstehst die luft so lange anhalten bis du umfliegst