Castings, wie komme ich so weit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jolina.

Ich möchte dir deinen Traum nicht nehmen, denn du sollst das ruhig verfolgen, was du gerne machen möchtest.

Aber es geht tatsächlich nur so, dass du sämtliche Agenturen in deiner Nähe anschreibst, Bilder mit hin schickst, und dann eventuell ein Feedback bekommst.

Das ist nämlich gar nicht so leicht. Dazu kommt, dass du ein außergewöhnliches Aussehen haben musst, was vielleicht bei irgendeiner Agentur gefragt ist, denn ein Quäntchen Glück gehört da auch dazu.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.04.2022, 16:40

Hi, Jolina. Lieben Dank für den Stern⭐. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

BecciJolina8
Beitragsersteller

Hi, danke dir für die liebe Rückmeldung!! Dann werde ich es so versuchen :)