Casio fx85GT PLUS Taschenrecher richtig einstellen (zuviele nachkommastellen bzw.Nachkommerzahlen) wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es der gleiche Taschenrechner ist aber wir haben auch ein casio und da musst du: SHIFT>MENU >3>1> Gewünschte Anzahl an Nachkommaziffern eingeben (möglich von 0 bis 9).
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Tige8822  10.11.2016, 17:23

ich hab grade nachgeguckt meiner heißt Casio fx-87DEX also villeicht funktioniert es nicht...