CASIO fx-991DE-X CLASSWIZ -> Standardabweichung bzw. einzelne Werte der Statistik als Variable abspeichern?

2 Antworten

Hallo, bin auch gerade auf diese Frage gestoßen und vielleicht hilft die Lösung der Nachwelt.

Nachdem man die Werte in die Tabelle eingetragen hat, OPTN drücken, -> 4 (Statistik-Rechner) -> OPTN ->2(Variable) -> danach die gewünschte Variable auswählen -> = drücken und diese normal mit STO x einspeichern.