Casio fx-991DE Plus Wertetabelle für Binom.pdf mit x wert erstellen ?

1 Antwort

Tja, das sieht wohl so aus, als hätte den ganzen Tag noch keiner geantwortet. ich versuch's mal:

Nachdem Du LISt aufgerufen hast, steht der Curso in der x-Spalte. Hier gibst Du nacheinander sämtliche Werte für k ein, die Du berechnen sollst/willst, z.B. 0, , 2, ..., 9, 10

Nach der letzten Eingabe für k noch mal "=" drücken, danach n eingeben, danach p.

Danach erstellt der Rechner Dir die gewünschte Tabelle.

Klappt's?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium