Casio fx 991 de x Programmieren im Menü?

2 Antworten

nein der ist nicht programmierbar. dafür brauchst du einen programmierbaren taschenrechner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Laura496
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das keiner ist, deswegen meine Frage! Ist es dennoch möglich?

Tyldu  01.09.2019, 22:03
@Laura496

nein. vielleicht bedingt wenn man sich wirklich extrem gut damit auskennt aber wenn du eine solche frage stellt, denke ich nicht, dass das der fall ist.

Wikipedia:

Der fx-991DE ist ein solar- und batteriebetriebener wissenschaftlicher Taschenrechner von Casio für Schule und Hochschule. Sein besonderes Merkmal ist die natürliche Darstellung von mathematischen Ausdrücken und Formeln durch eine 31×96-Punktmatrix. Er ist nicht programmierbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Laura496
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das keiner ist, deswegen meine Frage!