Wieso zeigt mein casio classpad ii fx-cp400 die Skala nicht an?

Bitte helft mir es ist sehr wichtig ...  - (Mathematik, Funktion, Einstellungen)

2 Antworten

Oben links die Fenstereinstellung öffnen und die Skalierung anpassen:

für die x-Achse Skala z.B. auf 5000 setzen, für die y-Achse die Skala auf 1000 setzen. Dann sollte die Skalierung sichtbar werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die skala wird angezeigt, aber durch die hohen zahen nimmst du die achse als dicken strich war.