Ich benutze den Taschenrechner CASIO fx-CP400. Meine Frage ist ob es irgendwie Möglich wäre ihn umzuprogrammieren bzw. wie ich das schaffe?

2 Antworten

Wird scvwer, ich habe mal von einem Modell gehört, bei dem man einen Pin überbrücken müsste und dann ein anderes Modell hat, das mehr kann, weiß aber nichtvwas das war

In der Bedienungsanleitung steht in Kapitel 12 was wie man ihn programmieren kann. Ich weiß nicht was du mit umprogrammieren meinst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

User178606
Beitragsersteller

Das Betriebssystem in einigen Punkten abändern, Beispielweise dem Layout oder den Funktionen, um den Taschenrechner mit dem neuen Betriebssystem zu überspielen.