Tipico Bonus Ausbildung?

2 Antworten

Erst einmal solltest du gewinnen um solche Fragen zu stellen. Denn das ist noch lange nicht sicher auch wenn man dir das vorgaukelt so gilt der Gewinn doch erst wenn du ihn auch hast.

Was Auszahlung und sonstige Modalitäten angeht lese doch bitte die AGB der jeweiligen Firma. Diese hast du damals zumindestens Mal bestätigen müssen.

das Bonusguthaben muss 6x umgesetzt ( gesetzt ) werden.

6x 50€ macht 300€.

demzufolge musst du 300€ Setzen damit du die bonusbedingungen erfüllst und aus dem „Spielgeld“ Echtgeld wird.

die Quote muss bei mindestens 2,00 liegen.

nur Einzel oder Kombi Wetten. ( Systemwetten sind nicht erlaubt )

die Wetten müssen vollständig abgerechnet werden. Nimmst du vorzeitig den Cashout Betrag , zählt der Einsatz für die Wette nicht.

bedeutet also wenn du tatsächlich die 1700€ gewinnst , brauchst du nur noch 200€ auf eine 2,00er Quote setzen und kannst dann 1.500€ auszahlen lassen , sofern deine Daten korrekt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)