Carrera Digital 132?
Hallo zusammen! Ich überlege, das Carrera Digital 132 Set für meine Rennbahn zu kaufen und würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat.
Mich interessiert besonders, wie das kabellose Fahrerlebnis ist. Sind die 2,4 GHz WIRELESS+ Handregler wirklich so präzise und bieten sie echte Bewegungsfreiheit während des Rennens?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Verbindungsqualität. Funktioniert die Funktechnologie zuverlässig und ermöglicht sie tatsächlich ein störungsfreies Fahren? Wie ist die Reichweite und wie gut funktioniert das Frequenzhopping, wenn mehrere Fahrer gleichzeitig unterwegs sind?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange der Akku hält. Bietet der Lithium-Polymer-Akku tatsächlich bis zu 8 Stunden Spielzeit im Dauerbetrieb?
Zuletzt interessiert mich, wie einfach das Set einzurichten ist. Ist es wirklich sofort einsatzbereit, und wie einfach ist die Installation der Receiver und der Ladestation?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf euer Feedback. Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Ich hab die auch und ich kann mich nicht beschweren zu den Controllern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab nur die mit Kabel, aber sie läuft einwandfrei und man kann sie schnell aufbauen und alle möglichen Sachen einstellen, wie zum Beispiel Geschwindigkeit, Bremsweg, oder Benzin, dazu gibt es auch viele Erweiterungen und tolle Fahrzeuge. Kann ich nur empfehlen
LG