Carrera Digital 132 Geschwindigleitseinstellung der einzelnen Fahrzeuge

1 Antwort

Auto auf die Fahrbahn, Signal via ÜberholspurDrücker senden, dann hat die Black-Box ja ersteinmal das Auto erkannt! Danach durch erneutes Drücken des Überholspurkonopfes wird die Geschwindigkeit pro Aurto eingestellt. Die Signale leuchten ja an der Black-Box, ist wirklich total einfach! Es gibt nach wie vor gute Carrera-Rennfahrzeuge, aber leider auch schlechte....Du kannst ja auch....logo, wenn Kinder unter 6 Jahren auf der höchsten Stufe fahren, geht das nie gut aus, leider, deswegen empfehle ich immer die Digital 132, auch für Kinder unter 8 Jahren, da man die Geschwindigkeit einstellen kann.....