Carhartt Bag kaufen Amazon?

2 Antworten

Auf Basis eines Bildes kann man das wohl schlecht beurteilen. Falls der Verkäufer Amazon ist, würde ich von einem Original ausgehen.

Falls der Verkäufer ein Drittanbieter ist, der Amazon nur als Verkaufsplattform nutzt, wäre ich vorsichtig.

Das kann doch niemand mit 100%iger Gewissheit sagen!

Carlo3322
Beitragsersteller

Ich habe die Frage ehr an Leute gestellt die die Tasche evt auch bestellt haben also wenn du’s nicht weißt antworte einfach nicht

Yuena  01.11.2023, 21:06
@Carlo3322

Dann hättest du das in deiner Frage schreiben sollen.

Zudem du niemanden verbieten kannst, auf deine Frage zu antworten.

Aber warte mal, ich pack mal eben die Tarotkarten und die Glaskugel aus, vllt lässt sich erraten, ob du ne haargenaue originale Tasche bekommst.

Carlo3322
Beitragsersteller
@Yuena

Ich denke man kann die Frage schon verstehen, wenn man will. Es ging lediglich darum, dass ich mir die Tasche auf dem ersten Bild kaufen möchte und wissen wollte, ob dass die auf dem zweiten Bild ist. Es geht dabei nicht um Fake oder original?!?! Wieso muss man immer unnötig Stress machen

Yuena  02.11.2023, 04:11
@Carlo3322

Wie du siehst gab es keine weitere Antwort. Damit lag ich wohl doch nicht so falsch, wie du erst gedacht hattest.

Codeline  03.11.2023, 23:15
@Carlo3322

Ich dachte nun auch, du wolltest wissen ob sie echt ist. Korrigiere das in der Frage. Vielleicht kriegst du dann noch Antworten ^^
MfG, Codeline