Cargohosen färben?

1 Antwort

Am einfachsten lassen sich natürliche Materialien färben, also Baumwolle, Seide, Leinen und so. Bei z. B einem Baumwoll Polyester kann es sein, dass der Stoff die Farbe ungleichmäßig annimmt.

Bei Textil Farben ist eine Anleitung dabei, meistens braucht man einen großen Topf oder Eimer und Salz.

Ansonsten gibt es Farben extra für künstliche Materialien, ich weiß aber nicht ob die so gut funktionieren.