Carefresh für Hamster?

2 Antworten

Habe schon viele gesehen die das nutzen. Ich nutze es allerdings nicht. Chipsi hat auch noch gute andere Einstreu Varianten und als 'Bedding' zerreißen ich Taschentücher.

Völlig unnötig und nur eine Geldmacherei. Zudem halten da die Gängen nicht. Kann man vielleicht als Nistmaterial benutzen. Aber da kommt Klopapier günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster