einzelne booster in lokalen geschäften kaufen?

3 Antworten

Sicher kannst du dir nie sein, aber ich gehe schon davon aus, dass es wahrscheinlicher ist ungewogene Packs im Laden zu bekommen als Online. Mein Vater hatte mal einen Kiosk und hatte auch Pokemon Karten da, aber abwiegen war nie ein Thema, weil die meisten sich nicht mit Pokemon Karten auseinandersetzen und nichtmal wissen, dass man die abwiegen kann um herauszufinden wo bessere Karten drin sind. In der Regel kaufen die Läden einfach die Booster und verkaufen die weiter, aber wie schon gesagt du kannst nie 100% sicher sein. Hatte meine oft bei Toys R Us (jetzt smyth toys) gekauft und da auch mal was gutes dabei gehabt und keine schlechte Erfahrung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Händler verboten das abwigen im Laden aber an sich musst du da mal nachfragen

Lg

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

weiss nicht ob die mich da anlügen light packs würde ja keiner freiwillig kaufen ausser die sind extrem günstig

man könnt auch einfach über cardmarket die karten bestellen, die man haben will.

bei boostern ist es halt random was man kriegt.

wenn man ein verschlossenes booster display nimmt, ist es dem händler nicht möglich die einzelnen booster abzuwiegen.

falls du dich betrogen fühlst, solltest du einfach den jeweiligen händler meiden.