Cardigans bei Jungs/Männern schick oder No-Go?

6 Antworten

Trage doch einfach was dir gefällt. Die Medien manipulieren die Masse und bestimmen, was ihr gefällt, daher sollte man selten der Masse folgen.

KRYPTiiC  05.12.2017, 02:19

Trotzdem kann man nach der Meinung von Menschen fragen die sich mehr mit Mode oder Ästhetik allg auskennen. Wenn ein Fachmann sich mit etwas lange befasst kann er Dinge viel besser beurteilen.

Hallo!

Sie können stilvoll aussehen, aber auch hier kommt es wie so oft auf die miteinander kombinierten Farben an & auch darauf, ob es der Person im Allgemeinen steht ---> es muss halt i.wie auch zum "Style" passen, denn sonst sieht das nur aufgesetzt aus..!

Ich persönlich (27) trage keine Cardigans, sondern stattdessen lieber einen Pullunder oder eine ärmellose Weste.

Es wirkt arg weiblich und ist daher in den meisten Fällen ein No-Go.

Ich finde es auch eher ein No Go