Captiva PC?

3 Antworten

Nein noch nie sowas gekauft würde ich auch nicht und ich habe bisher auch jeden abgeraten die Teile zu kaufen sie sind meist viel zu teuer und sehr schlecht konfiguriert aber ich schätze mal dass sie versandmäßig genau so lange brauchen wie jedes andere großgerät bei Media Markt

Das was angegeben ist

Btw, die Captiva PCs sind zu 99,9% hart übertreuert und eher bescheiden konfiguriert

KleinerBaum886
Fragesteller

Och man haha was genau heißt bescheiden Konfiguriert?

nein, weil die Dinger keiner haben will, weil sie totaler Müll sind.