CAPTIVA Advanced Gaming R59-804?

4 Antworten

Wenn ich Media Markt lese ,kommt mir es so vor als ob die Leute ABSICHTLICH sich verarschen lassen wollen.

Media Markt ist ein ELEKTRONIK DISCOUNTER.

Dieser DISCOUNTER verkauft nur OEM oder Massenware generell. Sachen die in Massen verfügbar sind.

Das die Qualität darunter Leidet sollte jedem klar sein der dort einkauft.

Nur als Info. Media Markt hat keine eigene "Hausmarke" selbst "O.K." ist eine Marke von vielen kleineren Herstellern zusammengefasst ,also keine eigene "Hausmarke"

Geräte werden in großen Stückzahlen Produziert.

Egal ob Bügeleisen, Waschmaschine ,Spielekonsole oder PC/Laptop.

Wenn sie die 2 Jahre Gewährleistung überschreiten ist das viel !

Wenn man was besseres haben will bleibt nur der Weg --> Selbsr zusammenschrauben/Bauen.

auch wenn man sich noch so dagegen sträubt.

Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen OEM Komponenten und Retail gefertigten Komponenten !

Letzteres verwendet man meistens bei Selbstbau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

PatrickPmf
Fragesteller

Hatte ich vergessen zu schreiben, Selbstbau kommt durch fehlende Kenntnis nicht in Frage. Selbst zusammenstellen in Shops möchte ich Ihn auch nicht. Es sollte ein fertiges und sofort lieferbares Komplettsystem sein!

Ich wollte eine faire Bewertung der verwendendeten Komponenten und Ihre Leistungsfähigkeit von Euch, Patrick

Derbe überteuert der Kübel, definitiv nicht kaufen#

Wie schauts mit Eigenbau aus? Da ist für den Preis bei weitem mehr Leistung drin

https://geizhals.de/wishlists/3074777

PatrickPmf
Fragesteller

Hatte ich vergessen zu schreiben, Selbstbau kommt durch fehlende Kenntnis nicht in Frage. Selbst zusammenstellen in Shops möchte ich Ihn auch nicht. Es sollte ein fertiges und sofort lieferbares Komplettsystem sein!

Ich wollte eine faire Bewertung der verwendendeten Komponenten und Ihre Leistungsfähigkeit von Euch, Patrick

sgt119  11.08.2023, 10:51
@PatrickPmf
Ich wollte eine faire Bewertung der verwendendeten Komponenten und Ihre Leistungsfähigkeit von Euch, Patrick

Neue Triple A Titel kannst du schonmal knicken, 8GB VRAM reichen da oft schon in 1080p nicht mehr ohne dass du die Details (drastisch) verringern musst. Gehäuse ist eher ein Umluftofen und die Lüfter kommen nicht unter 700rpm, was in entsprechendem Geräuschpegel, ganz besonders im Idle resultiert. Netzteil ist sehr fragwürdig und RAM nicht näher beschrieben, kann also der langsamste Müll sein den man irgendwie noch loswerden muss

Für 850€ könnte man sichs überlegen

Hatte ich vergessen zu schreiben, Selbstbau kommt durch fehlende Kenntnis nicht in Frage. Selbst zusammenstellen in Shops möchte ich Ihn auch nicht. Es sollte ein fertiges und sofort lieferbares Komplettsystem sein!

Ich wollte eine faire Bewertung der verwendendeten Komponenten und Ihre Leistungsfähigkeit von Euch, Patrick

Selber bauen = min 300€ weniger