Capri Sonne abgelaufen - Noch trinkbar?

8 Antworten

Also meistens sind Lebensmittel länger als das angegebene Datum haltbar! (Ausnahmen, Fleisch ) Vorfälle wenn es noch original verpackt ist ❤ Meiner Meinung back kannst du das noch locker trinken!

Eigentlich müsste man sie noch trinken können, vor allem wenn sie relativ kühl im Keller gelagert wurden. Solange keine Luft rein gekommen ist, durch ein Loch oder so dürfte da nichts dran sein.... Du kannst die Packungen eigentlich nur offen machen und dann mal einfach ein Schluck probieren, wenn sie dann säuerlich schmecken würde ich sie lieber weg werfen.

Ich würde sie mit dem Strohhalm öffnen und dann dran riechen (natürlich nicht alle auf einmal- sondern immer nur die Packung, die Du trinken willst :-)). Viele Lebensmittel sind länger haltbar als auf der Packung steht!

Wenn sie "normal" riecht, dann kannst Du sie trinken. Ich würde einfach versuchen die Packungen zügig zu verbrauchen!

Mach halt eine auf und schütte es in ein Glas; wenn es noch normal aussieht, dann kannst du ja mal daran riechen; wenn es noch normal riecht, dann kannst du es ja mal probieren...

Hmm nach nen halben Jahr ist das schon fragwürdig, ob man das trinken soll.. 1-2 Wochen wären ja noch OK. Glaube nicht dass man das noch trinken sollte