CapCut Video in älteren Versionen Bearbeiten?

2 Antworten

Wenn Du Dein Projekt in der neuen Version bearbeitet und abgespeichert hast und die alte Projektdatei mit der neuen überschrieben hast, dann ist es nicht mehr möglich. Denn beim Speichern werden die Metadaten der neuen Version mit hinterlegt.
Wenn Du die alte Projektdatei noch hast, dann kannst Du diese in einer alten Version von CupCut öffnen. Es sei denn, das Programm zwingt Dich zu einem Update. Dann hast Du keine Chance.

Vermutlich wird das nicht möglich sein.