Premiere Pro Automatischer Untertitel ändert mittendrin die Sprache?

1 Antwort

Es tut mir leid das ich jetzt noch nichts dazu sagen kann aber ich werde mich mal schlau machen

Premiere Pro Untertitel-Wechsel
Wenn Premiere Pro dauernd den Untertitel-Sprachcode wechselt, kann dies zu Fehlern oder Unstimmigkeiten in der Untertitelung führen. Hier sind einige mögliche Lösungen, um dieses Problem zu beheben:
Überprüfen der Sprachauswahl: Stellen Sie sicher, dass die korrekte Sprache für die Untertitelung ausgewählt ist. Gehen Sie zum Bedienfeld “Text” im Arbeitsbereich “Untertitel und Grafiken” und überprüfen Sie die Sprachauswahl im Dropdown-Menü.
Automatische Spracherkennung deaktivieren: Wenn die automatische Spracherkennung (ASR) aktiviert ist, kann sie zu Fehlern bei der Sprachdetektion führen. Deaktivieren Sie die ASR, indem Sie auf “File” > “Preferences” > “Captions” gehen und den Schieberegler für “Automatic Speech Recognition” auf “Off” stellen.
Manuelle Sprachzuweisung: Wenn die automatische Spracherkennung nicht funktioniert, können Sie die Sprache manuell zuweisen. Gehen Sie zum Bedienfeld “Text” und klicken Sie auf das Symbol für die Sprachauswahl rechts oben im Fenster. Wählen Sie dann die korrekte Sprache aus.
Überprüfen der Audio-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Audio-Einstellungen für die Untertitelung korrekt sind. Gehen Sie zum Bedienfeld “Audio” und überprüfen Sie, ob die korrekte Sprache für die Audio-Datei ausgewählt ist.
Neustart von Premiere Pro: Ein Neustart von Premiere Pro kann helfen, das Problem zu beheben. Stellen Sie sicher, dass Sie alle offenen Projekte und Dateien geschlossen haben, bevor Sie Premiere Pro neu starten.
Hinweis: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Premiere Pro-Version auf den neuesten Stand zu bringen oder Kontakt mit dem Adobe-Support aufnehmen, um weitere Hilfe zu erhalten.

Das ist von der Brave-KI

(Brave ist ein Browser der auch Werbung und Tracker blockt)

Woher ich das weiß:Recherche