Cap im Club?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dein Cap einfach ab beim Anstehen und nachher wieder an.. Denen ist es meistens sowiseo wichtiger, dass sie einfach das Gesicht der Gäste sehen und nicht, dass niemand im Club ein Cap trägt..

SlyNicolai
Fragesteller

Gute Idee werd ich so machen (y)

Bei uns in den Clubs tragen auch viele eine Cap. Ich denke nicht, dass das Ausschlaggebend dafür ist, ob du reingelassen wirst, oder nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, sind die meisten Jungs mit Cap eher die "halbstarken" und die, die sich benehmen wie die letzten..deswegen könnte es natürlich sein, dass der Türsteher sich das überlegt, denn aus meiner Erfahrung kann ich wirklich nur sagen, dass es meistens die Jungs mit Cap sind, die Stress machen oder sich total geil fühlen..

Aber du trägst die Cap ja um dich wohl zu fühlen, etc. von daher denke ich, dass du schon in Ordnung bist und es kein Problem sein sollte.

SlyNicolai
Fragesteller

Kann natürlich gut sein was du da schreibst naja ich werde einfach beim reingehen absetzen nett schauen und dann aufsetzen Auch Danke für deine Antwort

Habe noch nie erlebt, dass jemand wegen einer Cap nicht in einen Club gekommen ist. Also einfach anziehen und nett schauen.

kommt auf den türsteher drauf an. ich hab bisher noch keinen club erlebt, wo caps verboten sind. wenn du allerdings in nen rockclub willst, könntest du dort anecken

SlyNicolai
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Ein Rockclub ist es nicht dort werden einfach Charts und das ganze gedöhns gespielt

gossipgirl01  05.09.2014, 13:04
@SlyNicolai

das sollte dann kein problem sein. überall wo hip hop oder mainstream läuft, sind typen mit caps

Schneewitche182  05.09.2014, 13:09

Viele Menschen die Rock hören tragen auch Caps und ziehen diese zum weggehen an. Mittlerweile gibt es "sogar" Metaller mit kurzen Haaren und Caps.