Canon Pixma TS3550i papierstau?

2 Antworten

Da wird noch Papier drinne stecken. Immer mit der Laufrichtung herausziehen dann passiert sowas nicht! Jetzt such erstmal wo das Papier steckt und Versuche es vorsichtig mit einer Pinzette zu greifen und in Laufrichtung herausziehen. Ansonsten reißt das Papier nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Papierstau im Consumerbereich musst du nie etwas aufschrauben. Der Papierweg ist bei solchen Geräten immer sehr einfach gestrickt und kann an diversen Stellen problemfrei rausgedreht werden.