Canon Ladegerät blinkt LC-E10E?

Achso: Modellnummer des Ladekabels: LC-E10E

Alles Originalteile von Canon

3 Antworten

Ist normal.

Herzliches Beileid zum Plastikbomber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Justlook591
Beitragsersteller

Plastik Bomber? Taugt der nix? 🤫😂

Uneternal  11.08.2024, 16:43
@Justlook591

Naja es ist halt wirklich die aller-unterste Einsteigerstufe, bei der wirklich an allem gespart wurde, sogar der Kameraanschluss ist aus Plastik...

Selbst eine 13 Jahre alte EOS 600D ist weit besser ausgestattet.

Wenn der Akku voll ist, geht die LED auf Dauerlicht.

Ist normal

Justlook591
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das beruhigt mich jetzt doch ☺️ Das blinken hat mich doch etwas sehr irritiert. Aber dann ist ja alles in Ordnung ☺️

sgtepic  01.08.2024, 18:05
@Justlook591

Mich anfangs auch, ist halt bei den neuen so. Je voller der Akku, desto schneller blickt es - quasi