Canon Kamera Gut?

5 Antworten

Hallo

nun ja eine funktionierende 400D hat um 20-50€ "Wert" (evtl 60€ Neuzustand mit OVP), das 28-80 USM Kit Zoom vielleicht 10-20€ wenn es tut, der Nissin Blitz 5-10€ wenn er tut. Beim Sigma Reisezoom ist nicht erkennbar welche Version, aber das ist zwischen 20 bis 40€ Wert, die Streulichtblende gehört zur Optik. Das gesuchtere 18-200 ASPH OS HSM hat einen roten Ring und wird bis 70€ gehandelt

Ladegerät gehört zur Kamera. Akkus im Unbekannten Zustand bezahlt keiner mit Funktionsaussage 5€, Tamrac Tasche 5€

Ich schätze das Konvolut landet bei Funktionszusage zwischen 100-120€

Bisschen teuer, gibt aehnliche Angebote nur mit kamear, Akkus und 15-55mm Objektiv ab 70-100€

ZUm einsteigen ist die Kamera völlig ausreichend, gibt allerdings auch schon deutlich neuere Modelle mit etwas mehr komfortfeatures und besserer Auflösung sowie Qualität

Wie viel kostet sie in Wirklichkeit mit allem was so noch dabei ist?

FragestellerD  10.05.2024, 23:20

Gebote senden die nicht durch sind, ist ein schlechter vergleich

herja  10.05.2024, 23:29
@FragestellerD

Preisvorschläge vom Verkäufer sind sehr interessant.

Wenn man einfach mal "Canon EOS 400D gebraucht" eintippt, bekommt man schnell eine Preisvorstellung.