Canon Kamera EOS 4000 D?

2 Antworten

wenn ich mein Handy mit der Kamera verbinden muss über WLAN aber ich nicht die mobilen Daten anmachen darf

Wer sagt dass du nicht die mobilen Daten anmachen darfst? Und was hat das überhaupt mit irgendwas zu tun? Dein Handy kannst du über WLAN mit der Kamera verbinden und mit der Camera Connect App die Dateien runterladen. WLAN hat nichts mit deinem Handynetz zu tun, außer du bist im WLAN für im Internet zu sein. Das geht dann halt nicht gleichzeitig.

Alternativ hol dir einfach einen Kartenleser fürs Handy und dann machste die Speicherkarte rein. Geht sowieso viel schneller als über WLAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

Canon hat eine APP dafür aber es geht nur mit JPEG. 99% der 4000D Knisper machen eh nur JPEG...

www.canon.de/apps/canon-camera-connect/