Canon EOS Bildanzeige ändern?

3 Antworten

also bei meiner eos 1100d ist da ein knopf rechts neben der schrift "iso", bei mir heisst der "disp." einfach kurz draufdrücken, bis die anzeige wieder normal ist (kann sein dass du mehrmals drücken musst)

Klicke auf den "DISP" Knopf links neben dem Display bis die gewünschte Ansicht erscheint. (Meist must du ihn öfters hintereinander drücken)

SchlawienerSued  25.10.2014, 19:35

Jepp gnau da findet er die Einstellung.

Ich würde dem Fragesteller raten mal sein Handbuch der Kamera zu lesen, da steht es auch drin. ;-)

Aber wozu schreiben Hersteller auch solche doofen Büchlein die ja keiner braucht? :-(

Das kannst du im Menü der Kamera umstellen

RentierPoci
Beitragsersteller

Ja, das ist mir auch klar, aber wo genau?

SchlawienerSued  25.10.2014, 19:37
@RentierPoci

Man mach doch einfach mal das Menue auf und zappe durch, bis du die Einstellung findest!

Was erwartest du hier eigentlich, dass man 1000 Seiten Anleitung schreibt?