Canon EOS 77D Beim Objektiv Autofokus, auf bild Rote kästchen?

4 Antworten

Ja. Keine Sorge, die sind da nicht auf dem Bild gespeichert. Du hast wahrscheinlich eingestellt, dass dir die Fokuspunkte angezeigt werden. Das kannst du entweder mit der "inf" Taste oder in den Einstellungen abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre vielleicht irgendwie minimal schneller gegangen einfach ein Bild zu fotografieren und dir das Bild mal anzuschauen.

Das nur mal so am Rande...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Die roten Dinger sind nicht auf dem Foto sondern nur beim Fotografieren selbst sichtbar um dir zu helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Dann deaktiviere die Option doch in den Einstellungen, wenn dich das stört.

Slarti  15.05.2020, 19:28

Falls du es nicht findest:

Blaues Menü für Bildanzeige

Punkt 2: AF-Feldanzeige Deaktivieren