Canon Eos 700 D Blitz im Manuellen Modus?

1 Antwort

Wie hast du denn dein externes Blitzgerät mit der Kamera verbunden?

Bei dir klingt es so, als hättest du vorher, als es klappte, den internen Blitz aktiviert, der dein externen Blitz ausgelöst hat. Nun hast du den internen Blitz eingeklappt und nichts blitzt mehr.

Flotws
Beitragsersteller

wie immer auf dem blitzfuss verschraubt. hab den fehler allerdings gefunden, entweder ist der fuss oder das gerät defekt, denn wenn ich den blitz ein stück zurück schiebe gehts wieder normal. liegt denke ich an den kontakten, dass da irgendwas verbogen ist oder. einmal zu fest zugeschraubt vermutlich :) danke trotzdem