Canon Eos - Bilder direkt auf Android Tablet kopieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Fällen funktioniert dies mit einem OTG-Adapter.Allerdings muss dazu allerdings das Tablet OTG-fähig sein und die Kamera auch erkannt werden(ist oft nicht der Fall).Sollte zweiteres nicht der Fall sein,kannst du dir einen Kartenleser zulegen und diesen an das Tablet anschließen.Sollte dein Tablet keine Unterstützung dafür haben,könntest du dir einen Wireless Kartenleser zulegen,bei dem du via WLAN auf die Fotos zugreifen kannst.

Eigentlich schon ! Sonst lade dir Fotos aux den computer und dann erst auf Tablett !!! Eigentlich kannst du dir auch einen Kartenleser besorgen !!! Dass geht auch !!!!!!!!!!

Kauf dir nen Kartenleser ...