Vogel Gestank! wie Krieg ich den weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt hab ich erst mal gelesen: unter einer losen Ziege. :-) (Es heißt: der Ziegel.)

Da könnt ihr vorerst gar nichts machen. Sofort das Nest entfernen und alles abdichten, wenn die Vögel ausgeflogen sind, damit sie sich dort nicht mehr einnisten können. Schaut auch nach, ob es sonst noch Löcher gibt, durch die die Vögel können. Dann alles zumachen. Vogelnester können wirklich schrecklich stinken, besonders, wenn da ein totes Vögelchen drin verwest.

critter  13.05.2012, 01:22

Danke für das Sternchen! :-)

Holly0651
Beitragsersteller
@critter

Für die lose ZIEGE :-) hast das Sternchen verdient :-)

Sicher das da nicht was verwest?!

Vogelkacke stinkt zwar auch aber doch nicht so derb....

Wenn es so stinkt, muss ja schon ein ganzer Hühnerstall in der Nähe sein.....

Kannst du nicht mal nachschauen, was da los ist?!

Holly0651
Beitragsersteller

Da müssen wir mal schauen,das könnte ja echt sein das eins nicht überlebt hat! Auf jedenfall rauben die mir meinen letzten Nerv heut,das Geschreie ständig und dann der Gestank. Jetzt hoffe ich nur das die Klamotten nicht den Geruch annehmen.