Can You Run It vertrauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine sehr grobe Einschätzung, mehr nicht.

Kann sein, dass die Seite sagt es läuft mittelmäßig, und in Wirklichkeit läuft es dann auf Ultra flüssig.

RobbingHood  29.09.2012, 17:49

Danke für den Stern!

habimmerfragenn  03.02.2016, 12:18

Can you run it ist nichts weiter als eine Werbeseite die dir immer die neueste Hardware andrehen will.

Am Anfang war es super und man konnte wirklich absolut vertrauen in "can you run it" haben aber jetzt kannst du getrost die Seite ignorieren.

Ich kann angeblich mit meinem Rechner (i5 3570K-GTX770-16GB ram) kaum Spiele auf empfohlen spielen obwohl ich alle Spiele auf Max "tiefen entspannt" zocke...

Wenn du wissen willst ob dein Rechner was taugt dann saug dir Heaven Benchmark runter und schau auf welchen Einstellungen du Ruckelfrei bist.

90% aller Games (ausnahmen wie Crysis 3 und co) sind gleich zustellen mit dem Benchmark ;)

MfG

Ja, ich habe nur gute Erfahrungen mit "Can you run it" gemacht.