Camtasia studio 8 datei umwandeln

2 Antworten

ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich dieses video mit camtasia studio 8 aufgenommen habe, und ich jetzt das problem habe, dass ich es mit camtasia studio 7 fertigstellen muss.

Hi,

eine Projektdatei von Camtasia ist KEINE Videodatei! Aus der Projektdatei muss also erst eine Videodatei erstellt werden! Dazu musst du das Projekt mit Camtasia exportieren/veröffentlichen!

http://www.techsmith.de/camtasia.html?gclid=COzrj-_Uw7kCFcmV3god-mgAYA

Vieste
Beitragsersteller

Oke danke