Wie speichert man Videos in Camtasia Studio 8?

5 Antworten

Hi,

alles richtig was du schreibst, nur du darfst eben nicht auf 'MP4 mit Videoplayer' klicken, wenn du kein Video mit Player haben willst!

Wenn du nicht weist wie du das Programm bedienen musst, lese die angebotene Hilfe oben rechts im Programm-Fenster.

vickyxoxo1
Beitragsersteller

Könntest du mir einfach sagen, was ich machen muss, um ein Video in meinen Dateien zu speichern?! Ich hab keine Zeit, mir die angebotene Hilfe durchzulesen, außerdem steht da nichts, dass mir weiterhilft.

DA ich meinen Beitrag nicht mehr Bearbeiten konnte schreib ich hier weiter sorry :P

Also Wenn du eine höhere Auflösung als 720 Pixel haben willst dann müsste eigentlich unter der Option "nur MP4 ( 720 Pixel)" eine andere Option sein mit der du HD auswählen kannst. Wenn das bei dir nicht geht dann weiß ich leider auch nicht weiter ich hoffe aber ich konnte dir helfen da ja noch keine normale Antwort hier ist ....

Projekt speichern speichert eben auch nur das Projekt. Eine Projektdatei ist kein Video und eine Projektdatei kann in der Regel auch nur mit dem Programm geöffnet werden mit dem es erstellt wurde.

Produzieren ist schon korrekt für den Export als Video.

Aber warum willst du mit Videoplayer? Deaktiver es.

vickyxoxo1
Beitragsersteller

Mit was dann, wenn nicht Videoplayer? Was soll ich deaktivieren?

Yetanotherpage  22.02.2013, 23:48
@vickyxoxo1

Willst das Video auf deine eigene Homepage laden oder auf YT hochladen? Das Speicherformat is abhängig vom Verwendungszweck.

Du gehst auf "Datei" dann auf "Produzieren und weitergeben" dann auf "nur mp4 bis 720p" und dann auf "fertig stellen" dann lässt du es rendern und dann ist es schon fertig :)

Frag mal bei dem erfinder von Camtasia Studio 8 nach. Der wird dir schon sagen wie man da videos speichert.

vickyxoxo1
Beitragsersteller

Fast hätte ich gelacht, aber auch nur fast.