Campus Textband Latein Seite 142 b ersten 3 Sätze Niveau Stufe 2 und 4. und 5. Niveau Stufe 2?

2 Antworten

Gutefrage.net ist kein kostenloser Ghostwriterservice für Hausaufgaben. Wir helfen dir gerne, aber niemand wird deine Hausaufgaben für dich machen, außerdem lernst du so auch nichts! Und spätestens bei der nächsten Klassenarbeit/Klausur hast du dann ein Problem, dann können wir dir nicht mehr helfen.

Bis 16 Uhr ist ja noch Zeit satt. Also versuch es selbst und wenn du nicht weiter kommst und etwas nicht verstehst, helfen wir dir natürlich gerne.

Nicht jeder hat das Buch und nicht jede Schule nutzt das gleiche Buch, es wäre also hilfreich gewesen, ein Foto hinzuzufügen.

Non scholae sed vitae...

Du weißt schon, dass diese Art von Lösung ein Täuschungsversuch ist?

Lehrer sind nicht dumm, die recherchieren auch, ob jemand aus dem Netz abgeschrieben hat. Es fällt zudem auf, wenn deine Lösung und die Musterlösung irgendwie identisch sind