Campus 1 c Text 36 Lösung bzw Text Kann mir bitte jemand die Lösung bzw. Den text sagen oder ein Bild schicken Danke?

1 Antwort

Wenn man das hier online stellt, hätte man sicherlich ein Problem mit dem Urheber-Recht. Hast du keine Freunde, die dir vom Buch ein Foto machen können?

Ich schau trotzdem mal, ob ich das Buch habe...

LG
MCX

Miraculix84  08.10.2015, 18:46

Sorry, campus habe ich nicht. Oft findet man den Text ja auch irgendwo bei Google, wenn man einen Satz davon eintippt. Kann dir leider nicht helfen.