camping mit 16 jahren - erlaubnisvordruck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern sollten den Satz mit Datum, Ortsangabe und den genauen Namen mit Geburtstdatum eine ERkläung unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind, dass Ihr zu zweit campen geht. Das sollte reichen.

da dürfte es keinen standart geben. macht einfach ein anschreiben und die unterschrift deiner eltern. Was hilfreich wäre ist vielleicht eine kopie des ausweises deiner eltern zur unterschriftkontrolle vor ort und die tel. von zu hause wegen rückruf.

ich würd sagen, mit einem gut formuliertem text und der unterschrift sollte das reichen. also, es würde mich wundern, wenn es da standartforumlare gibt :D