Welche langen hosen bis auf jeans lassen sich im Einzelhandel in sommer gut tragen?

5 Antworten

Es gibt immer Optionen, es muss nicht immer eine blaue Jeans sein. Eine dünne und ggf. etwas gekrempelte Chino aus Baumwolle (trage ich heute auch zu einem weißen Langarmshirt) ist im Sommer immer empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z. B. solche aus Baumwolle oder aus Leinen.

Zb eine Leinen Hose oder was ich empfehlen kann ich kenne den genauen Namen nicht aber eine Mischung aus Lauf und Outdoor Hose mit sehr dünnen schnell trocknenden Stoff oder eine Baggy Cargo Hose also nicht so Baggy sondern nur weiter das sie nicht so anliegt?

Herkömmliche Baumwoll -Maler- und Maurerhosen - ohne Verstärkungen und Beuteltaschen .

Leichte helle Sommerhosen aus Leinen oder natürlichem Mischgewebe. Keine Synthetik.