Camembert ja oder nein?

2 Antworten

Camembert aus Rohmilchkäse sollte man meiden, regulärer Weichkäse aus pasteurisierter Milch ist kein Problem.

Die Rinde kann übrigens auch dran bleiben und erhitzen musst du ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Fragenistgold
Beitragsersteller

Ok. Und wenn auf der Packung nicht draufsteht pastaurisiert aber auch nicht draufsteht das es rohmilch enthält?

Kugelflitz  29.09.2021, 19:28
@Fragenistgold

Rohmilch MUSS gekennzeichnet sein, wenn es nicht dransteht, wurde die Milch pasteurisiert. Guten Hunger.

Jetzt hab ich auch Appetit darauf. 😋

Als wir unsere Kinder bekommen haben, konnte man noch (fast) alles essen, sie sind gesund und munter, haben nicht mal Allergien, Autoimmunerkrankungen, Zöliakie und andere schlimme Sachen.